Nachdem wir zurückkamen, kundschafteten wir die nähere Umgebung des Bungalowdorfes aus und fuhren mit dem Fahrrad los. Ganz in der Nähe befand sich der Witzker See, der um einiges größer ist als der Lochower See. Wildgänse überflogen dieses Gewässer in Richtung Gülper See und nur ein paar Enten schwammen im See.


Wildgänse überfliegen den Witzker See
und abends unseren Bungalow

alter knorriger Baum am Ufer

Mutterseelenallein in einer unberührten Landschaft - hier kann man die Seele baumeln lassen! Wir warten bis die Sonne untergeht und ich einige Fotos schießen kann. Wir hören viele Gänse, die über unsere Köpfe hinwegfliegen.


Letzte Sonnenstrahlen auf der "Baumbank" genießen!

Ruderboote der Angler

Sonnenuntergang am ...

... Seeufer (Witzker See)

Die Sonne versinkt....

... es wird langsam dunkel!

Wir treten die Heimfahrt an, es wird nun doch schnell dunkel! Verschiedene Kanäle durchziehen die Landschaft und verbinden die Seen miteinander. Während wir in Richtung Lochow fahren, sehen wir, wie im Osten der Mond aufgeht. Ich habe selten so einen knallig roten Mond gesehen, rund und voll, fast wie eine Sonne! Leider machte meine Kamera da nicht so richtig mit. Eine schöne Abendstimmung, in der wir noch einige "Begegnungen" hatten....


... die Nacht bricht bald herein!

... ein schöner Tag geht zu Ende!

Der Mond geht auf...

... knallig rot und rund
ein tolles Schauspiel!