Mein ganz persönliches Dreamteam 2007:

Foto mit Genehmigung von: GinaF12345 von Webshots

Thomas Dörflein und Knut ... - für mich das "Traumpaar des Jahres 2007"! Und obwohl Knut bereits 1 Jahr alt ist und schon ca. 110 kg wiegt, ist Knut für mich immer noch ein Eisbärkind. Obwohl der Zoodirektor die Kuschelstunden vor der Öffentlichkeit verboten hat, weiß Thomas Dörflein sicher genau, wann er sich ganz von Knut zurückziehen muss, Herr Dörflein ist ein erfahrener und kompetenter Pfleger, der sein 25jähriges Dienstjubiläum kürzlich gefeiert hat. Und auf diesem Bild ist sehr gut zu erkennen, wieviel Liebe zwischen Mensch und Tier besteht und es stellt sich die Frage: sieht so ein gefährliches Raubtier aus???

Angeblich soll es hinter den Kulissen immer noch Kuschelzeiten für Knut geben. Am 5. Dezember 2007 war Knut`s erster Geburtstag und er hat noch nicht an Popularität verloren, Presse aus aller Herren Länder waren wieder vertreten und Knut bekam eine Geburtstagstorte.

Die Geburtstagstorte für Knut, bestehend
u.a. aus Trauben, Salat und einer hölzernen Kerze zum Spielen.

Thomas Dörflein durfte nicht mit ins Gehege an Knuts Geburtstag....
Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte!!!



Wer mehr wissen möchte, klickt auf die Seite von RBB oder auf die Homepage von World of Animals (Forum)

Erstellt von Natty am 8.12.2007




Die folgenden Fotos hat mir "GinasF12345" zur Verfügung gestellt. Es sind wunderschöne Aufnahmen von Thomas Dörflein mit seinem Knut im September 2007. Die Fotos sprechen für sich - .... das muss doch Liebe sein! Wer mehr von Gina`s Fotos sehen möchte, kann im RBB-Knut-Blog nachsehen, - ich danke der Fotografin!













Natürlich würde ich mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen, damit ich weiß, dass Du da warst und wie Dir meine Seiten gefallen haben, klicke einfach auf das unten stehende Symbol des Buches, dann kannst Du sofort einen Gruß hinterlassen.

Erstellt von Natty am 19.12.07