Kurzurlaub nach Zingst/Ostsee vom 27.09 - 04.10.2002
und zugleich Internet-Treffen

Bereits auf der Kranich-Hauptseite habe ich von Zingst berichtet. Wer diese Seite noch nicht gelesen hat, sollte dies vorher nachholen. Eine neue Reise bringt neue Fotos mit sich, die ich hier vorstellen möchte.

Drei Stunden dauerte unsere Fahrt über die Autobahn an die Ostsee und schönes Wetter begleitete uns. Wir waren drei Pärchen und mieteten in Zingst in der Störtebeker Straße ein Reihenhaus, wobei ein Pärchen am Sonntag, den 29.9.2002 wieder abfuhr, also nur zwei Tage blieb.


Eck-Reihenhaus mit großem Garten

Schifferhaus Marie 1867 in der Dünenstraßee

Reethaus in unserer Straße (Störtebeker)

Kirche in unserer Nähe

Zu Sechst: Essen in den Zingster Stuben??

Liebevoll dekorierter Vorgarten

Unsere Unterkunft befand sich in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone in der Störtebeker Straße. Bei einem gemeinsamen Bummel durch die City und auf unserem Weg zum Klabautermann, wo wir abends zum Essen gehen wollen, habe ich einige verschiedene Entdeckungen fotografiert.


Wäre das nichts für den Gartenteich???

Makroaufnahme eines wuchernden Strauches

Ein Fahrrad aus Holz gebaut!

Wolfgang, Linda, Rolf, Klaus, Irene (von li.nach re.)

Sonntag: Verabschiedung

Irene und Klaus fahren zurück nach Berlin

"Nimm Dein Bett und geh`!"

... und Tschüss!!!


>>weiter>

Zur Homepage
[ Translate this page with Googl e ]