Vorangegangene Schnappschüsse

Was war vorher?? Hier einige Fotos, die mir von Ursula aus Berlin und Helga aus Österreich freundlicherweise zugesandt wurden. Schöne Fotos sind dabei, als am 9. Januar zwei Störche im Horst zu bewundern waren. Leider fing es kurz nach 14.00 Uhr an zu schneien und der Storchenmann hat das Nest verlassen. Wohin? - Er wurde nicht mehr gesichtet! Am 10. Januar war die Storchenlady wieder alleine. Kommt "Pedro" zurück???


Nachts habe ich eine tolle Sicht!


Silvester-Tag in Avila!


Neujahr - ein schöner Tag!


Ich bin nicht mehr allein!


Passen wir nicht gut zusammen??


Ist es nicht schön hier??


Bleibst Du bei mir??


Jetzt scheint`s schlechtes Wetter zu geben!


Die ersten Schneeflocken kommen ...


... und "Pedro" ist verschwunden!


Er hat mich einfach verlassen!


War ganz schön einsam heute!