Ungewöhnliche Freundschaft zwischen
einem Orang Utan und einem Hund



In South Carolina machte der Orang Utan Suriya einen Ausflug mit seinem Besitzer. Dabei entdeckte Suriya einen alten ausgehungerten Jagdhund. Sie fütterte den Hund mit Keksen, gab ihm Lebensmittel und sorgte sich täglich um ihn. Der Zustand des Hundes besserte sich von Tag zu Tag und die beiden waren von Stund an gute Freunde.

Natürlich durfte der Hund bleiben und die beiden können bis zum Ende ihrer Tage beisammen sein. Eine schöne Love Story, wie ich finde!

Die Bilder und am Ende der Film zeigen, wieviel Lebensfreude diese beiden Tiere haben und Gefallen aneinander finden. Einfach schööööön !!!


































Zum Ende noch einen Link zum Film dieser ungewöhnlichen Tierfreundschaft. Bekannt wurde diese Geschichte zwar bereits 2009, aber ich habe erst jetzt davon erfahren.
Der Film wurde von National Geographic übernommen, die hierfür das Copyright haben.





Hier noch ein zweites kurzes Video vom ORF


©2009 Natty