Treffen der Storchenfans in Dinkelsbühl
am 22. Juni 2002

Über das Gästebuch in Dinkelsbühl entwickelte sich eine nette Gemeinde. Man traf und trifft sich im Chat, schreibt eMails und so ergab es sich, dass ich im Gästebuch mitteilte, dass ich demnächst nach München fahren, und auf dem Weg dort hin auch die Störche in Dinkelsbühl besuchen werde.

Einige schnellentschlossene Fans waren mit von der Partie und kamen mit Auto oder per Bahn nach Dinkelsbühl: Katharina aus Frankfurt (Bahn), Roswitha aus Vellmar (nähe Kassel), sie war einen Tag bereits zuvor per Auto angereist und Elke kam aus Ellwangen (Nachbarort von DKB). Barbara mit LAG Jürgen (aus Pforzheim) war der Überraschungsgast. Ich hatte die weiteste Strecke zu fahren und bin bereits um 5.00 Uhr morgens in Berlin aufgebrochen (520 km). Der Überfall auf Helmut Wilfling`s Modegeschäft gegen Mittag war ein voller Erfolg; wir wurden mit Sekt empfangen und konnten seinen Technikraum, der sein ganzer Stolz ist, besichtigen. Von hier aus erhalten wir die Bilder der diversen Kameras auf unsere Rechner.


Treffpunkt: Modehaus Wilfling

Elke, Helmut, Roswitha, Natty,
Katharina, Barbara



Helmut immer schwer beschäftigt!

Roswitha mit Elke beim Krawattenkauf



Katharina "simst" gerne!

Kathi & Barbara im "Paradiesgarten"

Mein Quartier im Gasthof "Zur Sonne" war richtig gewählt, denn Helmut entführte uns in den dortigen Biergarten. Bei strahlendem Sonnenschein und Freude über die Begegnung der Storchenfans ließen wir uns unter den Sonnenschirmen nieder, tranken Bier, Wein oder Wasser... Die Chat- und eMail-Bekanntschaften erhielten auf einmal "Gesichter". Eine interessante, angenehme und nette Runde, die sich durch die Dinkelsbühler Internet-Störche kennenlernte.


Biergarten Gasthof "Zur Sonne"
Barbara & Jürgen - Autos aus Berlin und Kassel


Kathi noch unschlüssig - was soll ich essen?