Großes Storchentreffen in Loburg 2005



Der Förderverein Storchenhof Loburg und viele Mitglieder des Forums Vetschau trafen sich vom 17. bis 19. Juni in Loburg. Ich kann nicht genau sagen, wieviel Besucher insgesamt zum Treffen kamen (zwischen 30 und 40) aber ich denke, es war ein Aufsehen erregendes Ereignis in Loburg. Erstaunen bei den Anwohnern erregten wir auch beim Autokorso nach Deetz zu Prinzesschen.

Es war ein interessantes Treffen mit vielen neuen Menschen und Eindrücken. Reihum klickten die Fotoapparate, es wurden zig Bilder gemacht, die sicher im Netz bald auftauchen. Meine kleine Bildergalerie nachfolgend:


Michal Kaatz, Alex und Hartmuth

Dr.Kaatz sen. begrüßt die Storchenfreunde



Pitti vorne mit weißer Kappe

Dr.Kaatz mit *Prinzesschen-Briefmarke*



Einige *Findelkinder* mit Ersatzmutter

Fütterung der Storchenküken



Gierig fressen die Storchenkinder das angebotene
Fisch- und Kükenfutter

Der Kleinste soll nicht zu kurz kommen
und wird separat gefüttert



Wieder alle vereint und satt

Frau Herbst hält die Ersatzmutter



Natty bekommt auch Muttergefühle

Einige der vielen Patienten



Wiesenhorst mit 4 Küken,
die Eltern sind Johannes und Evita

Horst auf dem Dach des Storchenhofes mit
1 eigem Küken von Staksi und Eva sowie 3 Adoptivkindern



Viele Storchenfans bestiegen...

den Turm der *Loburg



Futterquelle der Störche von oben

Nochmal Staksi & Eva-Horst
auf dem Dach des Storchenhofes



... wir mußten lange auf sie warten

Zum Abschied die beiden am Rande der Stadt besucht


Zur Homepage
[ Translate this page with Goo gl e ]