Bastelarbeiten mit dem Programm
PaintShopPro

Ich will mir eine Knut-Tasche herstellen und da kam ich auf die Idee, eine Bekannte anzusprechen, die sehr schöne grafische Bilder erstellen kann. Sie fertigte mir obiges Bild an, leider ist das Bild zu klein und zu pixelig, also ungeeignet für eine Tasche. Also wird ein neues Bild erstellt werden müssen. Dies bewegte mich, auch wieder mal selbst mit meinem PaintShopPro-Programm Bilder zu basteln, und dabei kam dieses heraus:

Jetzt noch im Anschluß zwei andere Bastelarbeiten von meiner Internetbekannten.
Besucht einfach mal ihre Homepage, dort gibt es viele schöne Grafiken zu sehen.




Ursula V., - die wusste, dass ich ein Knut-Fan bin, hat mir auch einige Bilder gebastelt, die ich ebenso gerne hier ausstellen möchte, in Erinnerung an eine gute Freundin, die leider nach einem langen Leidensweg Anfang des Jahres 2009 verstorben ist - dies zu ihrem Gedenken... (Bild 5-8).









Fotoquelle: Jessie & Hartmuth
Design: Ingrid, UrsulaV. & Natty
update: 19.07.09

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen!
Gästebuch