Laura, der Winterstorch

Die Schnappschüsse von "Laura" sind mir von einigen Internetbekanntschaften zugesandt worden: Mein Dank an dieser Stelle geht an: Angie, Rudi, Ursula, Hannelore und Hartmuth. Alle Bilder konnte ich gar nicht verwenden. Es ist nur ein kleiner Auszug und ein Zusammenschnitt in der Zeit vom 29. August 2002 bis 12. Januar 2003.

Die Winterstörchin hat eine "Menschenmutter", die für Laura Futter bereit hält. Frau Maria Hirnschrodt und ihr Mann bauten in der Nähe des Storchennestes eine Plattform, auf der das Storchenfutter gelegt wird. Wir als Internet-Zuschauer können diese Plattform zwar nicht sehen, aber sicher hat die Störchin das dargebotene Futter gerne angenommen und dadurch die vielen großen Kältetage unbeschadet überstanden. Schön, dass sich Frau Hirnschrodt für diese Aufgabe bereiterklärt hat!



Zu den Bildern hier klicken
©2003 Natty