Tagebuch-Fortsetzung
April/Mai 2004

In der Zwischenzeit ist viel passiert: Mein Frauchen war 6 Wochen auf Kur und ich wurde sehr vermißt (so hörte ich das später von ihr). Aber mir ging es gut, ich wurde super versorgt vom LAG (Lebensabschnittsgefährten), er hatte mir jeden Tag irgendwelche anderen Leckereien mitgebracht, er wollte sich bei mir einschleimen und das hat er auch geschafft. Ich persönlich habe mein Frauchen nicht so sehr vermißt.

Als aber Natty wieder nach Hause kam, dann bin ich sofort wieder in ihr Bett gekrochen, habe geschnurrt und liebkost, so als wäre sie nie fort gewesen und ich habe auch bemerkt, dass sie sich darüber sehr gefreut hat. Nun ist die Welt wieder in Ordnung, zur Zeit zwar, denn irgendwann glaubte ich mitbekommen zu haben, dass sie in Kürze schon wieder längere Zeit fort sein wird. Na, ich werde diese Wochen auch überstehen, denn ich weiß, ich bekomme vom LAG auch alles was ich möchte, er ist sehr gut zu mir und ich bin froh, dass er da ist. Ich muss ihn zwar jeden Morgen wecken, da er zu gerne schläft und wesentlich länger als mein Frauchen. Aber ich denke, ich mache das sehr diplomatisch: Ich schnurre ihm ins Ohr und mein Schwanz streichelt seinen Körper, so wacht er gerne auf und ich bekomme dann gleich irgendeine leckere Mahlzeit. Das war im März/April!

Heute, am 21. Mai 2004, bin ich angeblich geboren. Eigentlich weiß nur ich das, mich kann sie ja nicht verstehen und in den Papieren vom Tierheim steht eben dieses Datum.

Also feiere ich heute meinen 1. Geburtstag!

Herrchen hat mir leckeres Tatar mitgebracht und auch einen quietschenden Vogel an einem Gummiband. Na, das ist eine Freude für mich!!! Ich bin ganz kaputt vom vielen Spielen, mein Herz klopft ganz toll und "die Zunge hängt mir heraus", deshalb höre ich heute auf zu berichten und lege mich in mein Körbchen zum Schlafen.

Mir geht es immer noch sehr gut, ich bin groß geworden, bzw. sehr lang und ich bin froh, dass ich ein so gutes Zuhause gefunden habe. Ein anderes Mal erzähle ich weiter, wie es mir bei meiner Natty ergeht.

Bis dahin bleibe ich die zufrieden schnurrende K i t t y.



Copyright & Design by Natty
2003 - 2008

zurück zur Seitenauswahl