Der Tag der Technik


Ich bin die ältere Katze (Kitty) und deshalb habe ich hier das Sagen und kann meine Erfahrungen mit der neuen Technik berichten:

Meine Schwester Munjia ist schon immer eine Katze gewesen, die forsch und furchtlos an jede Sache herangeht. So auch bei diesem beweglichen Teil, das uns Frauchen zum Spielen mitgebracht hat. Wir kennen kein ferngesteuertes Miniauto mit Antenne, für uns ist das etwas das schnell hin- und herflitzt, also eine kleine Maus, so sieht das Ding für uns aus, oder etwa nicht?? Dieses surrende *Mäuschen* hat es Munjia sofort angetan, sie lief sofort hinterher, war flink, listig und pfiffig, hat das *Mäuschen* gleich an den weißen *Schwanz* gepackt und hochgeworfen, aber gleich ist das *Mäuschen* wieder weiter gerannt, das hat uns beiden sofort gefallen.

Jedoch bin ich als Ältere schon ein wenig vorsichtiger, bin aber dann auch mit Freude und Aufmerksamkeit diesem ETWAS nachgelaufen. Frauchen hat sich gefreut, sie hat sich für uns wieder etwas einfallen lassen. Darum sind wir stets sofort an der Türe, wenn sie von irgendwo her nach Hause kommt, meist bringt sie uns irgendetwas mit, oder es kommt ein Paket oder Päckchen an, da sind wir auch gleich zur Stelle!

Frauchen hat für 1,00 Euro dieses bewegliche Teil bei EBAY ersteigert; es kam aus Hongkong und mit Porto war die Ausgabe dann 9,00 Euro, aber das war es unserem Dosenöffner wert, denn wir haben uns beide köstlich amüsiert. Natürlich bekommen wir das nicht andauernd vorgeführt, sonst - und das weiß unser Frauchen ganz genau - verlieren wir schnell das Interesse.




"Vorsichtig, Munjia, das kennen wir noch nicht!"



"Das bewegt sich ja ganz schnell!"



"So sieht das neue *Mäuschen* aus!"

"Ganz geheuer ist mir das noch nicht!"



Copyright & Design by Natty
2003 - 2008

25. Februar 2008

zurück zur Seitenauswahl