Nikolaustag 2006



Das muss ich doch tatsächlich
über mich ergehen lassen!


So ganz glücklich bin ich mit dieser
Nikolausmütze auch nicht!



Heute ist der 6. Dezember 2006, Nikolaustag! Seltsam, was die Menschen mit ihren Schuhen so anstellen, uns ist das im vergangenen Jahr gar nicht richtig bewußt gewesen. Da lag doch tatsächlich in Herrchens Schuhen eine Mütze mit Marzipan. Und wo bleiben wir, haben wir uns gefragt???

Da wurde nicht lange gefackelt, uns wurde gleich heute morgen diese rote Mütze bzw. das Rentiergeweih aufgesetzt. Was das Ganze soll, ist uns jetzt immer noch nicht klar, aber wir haben es über uns ergehen lassen, damit Frauchen heute einen Eintrag auf ihre Homepage bringen kann und allen Lesern einen schönen Nikolaustag wünschen kann. Hoffentlich haben diese Leser auch ihre Schuhe vor die Türe gestellt???


Ich lasse mich wenigstens hochheben,
Kitty streikt rigoros....


Diesen Trinkbrunnen haben wir Katzen geschenkt bekommen,
er plätschert schön und das Wasser schmeckt mir besonders gut!


Trotz allem sind wir beide froh, wenn das ganze Theater aufhört und wir wieder normal herumliegen dürfen, ohne diese Maskarade! Aber Frauchen hat sich riesig gefreut über diese Zipfelmützenfotos, das können wir ganz und gar nicht kapieren!

Wie dem auch sei - wir, d.h. Kitty, Munjia, Herrchen und Frauchen - also wir VIER - wünschen Euch Lesern allen einen *ertragreichen Nikolaustag!* Wir hoffen jedoch, dass Ihr genau wisst, warum eigentlich am 6. Dezember Nikolaustag ist, bzw. wie es dazu kam an diesem Tag dem Nikolaus zu gedenken?


Copyright & Design by Natty
2003 - 2008

zurück zur Seitenauswahl