Noch etwas ....

Das Tierheim Märkisch-Buchholz, in dem ich zuvor als Fundtier abgegeben wurde, liegt im Land Brandenburg, ca. 60 km von Berlin entfernt. Mein neues Frauchen sollte einen neuen Vertrag machen und fuhr ohne mich in dieses Heim. So sah sie gleich, wie ich dort untergebracht war und sie erfuhr, dass ich noch 3 Geschwister hatte, aber alle sind bereits vermittelt worden. Mein jetziges Frauchen überlegte schon, ob sie mir nicht einen Bruder mitbringen sollte, aber ich bin froh, dass ich alleine mein Revier behalten kann, so gilt die ganze Aufmerksamkeit und Liebe nur mir ganz allein!!!

Im Wald wurde ich ausgesetzt,
danach kam ich in dieses Tierheim.

Von diesem Tierheim holte mich eine andere
Frau, die mich aber nicht behalten konnte.



Mein neues Zuhause ist ganz auf mich umgestellt worden, überall Kratzbäume, Kissen und Decken, ich weiß gar nicht, wo ich mich zuerst ausruhen soll. Ich habe es sehr gut getroffen, da bin ich heilfroh!

Meine weißen Söckchen und Kniestrümpfe kann man sehr gut erkennen, während ich spiele, wie hier auf diesen beiden Bildern...

Rechts habe ich einen weißen Strumpf
mit "Strapse" an :-)

Meine unterschiedlichen weißen Strümpfe
sind hier gut zu sehen



Warum ich mich beim Autofahren so aufführe, hat mein Frauchen auch im Tierheim erfahren, denn dort wurde ich zu jeder Impfung - und ich habe bereits mehrere hinter mir - und auch bei meiner Sterilisation jeweils zum Tierarzt gefahren, also im Tierheim selbst war kein Arzt. Für mich ist Autofahren stets verbunden gewesen mit Angst und Schrecken und mit irgendeiner neuen "Vergewaltigung"; ich denke nicht gerne daran zurück. Irgendwann habe ich schon so zwischen Tür und Angel mitbekommen, dass Frauchen mich gerne mit ihrem Auto mitnehmen möchte, aber so weit bin ich noch nicht...


Copyright & Design by Natty
2003 - 2008

zurück zur Seitenauswahl