Uns geht`s gut!




Munjia ist schon eine große Katze geworden, bald kann man den Unterschied zu Kitty - von der Größe her - gar nicht mehr sehen. Beide haben sich aneinander gewöhnt, eine große Liebe wird es zwischen den beiden nicht geben, schade! Wie auf dem Bild oben, so niedlich im Bett, das entspricht leider nicht den Tatsachen, ist von mir erdacht und erstellt worden.

Und nun ein paar neuere Fotos von uns beiden......




Frauchen sitzt soooo oft am Computer....

... was ist da so interessant daran???



Oh wie schön, eine neue Getränkestelle,
ein neuer Zimmerbrunnen!


Hinter dem Wildwuchs befindet sich meine angewärmte, mit
Flokati ausgelegte, Schlafstelle (Fensterbrett).



In diesem Jahr hat Frauchen ganz auf ihre Balkon-Blumenbepflanzung verzichtet und uns frisches, leckeres Gras ausgesäht - einmal ist es wunderschön, sich daraufzulegen, die Sonne zu genießen und zum anderen schmeckt es auch noch ganz lecker! Wir sind damit einverstanden, nur unser Mensch findet das gar nicht schön. Wir sind gespannt, ob im nächsten Jahr auch unsere Wünsche berücksichtigt werden?!?




Diesjährige "Balkonbepflanzung": Gras zum
Fressen und um sich in der Sonne zu räkeln.


Ich weiß, dass ich eine ganz besonders schöne Katze bin,
Frauchen sagt das zumindest!




Copyright & Design by Natty
2003 - 2008

zurück zur Seitenauswahl