Ein Überraschungsgeschenk

Ich weiß, was ich an meinem Frauchen habe!

In einem Tierbedarfsladen sah mein "Dosenöffner" (obwohl, eigentlich kann ich Natty gar nicht so benennen, ich fresse nämlich kein Dosenfutter!!) eine für Katzen extra hergestellte Wassertränke für 49,90 Euro. Um mir eine Freude zu machen und damit ich auch stets zum Wassersaufen animiert werde, war der Gedanke des Einkaufs schon im Kopf meines Frauchens.

Jedoch war sie bei *Blumen Kölle* und entdeckte dort einen kleinen "Zimmerbrunnen": mit Feng Shui, angenehmer Luftfeuchtigkeit, gesundem Raumklima, besserer Konzentrationsfähigkeit usw., usw. wurde man zum Kauf animiert. Mein Frauchen hingegen dachte nicht an sich, sondern sofort an mich und meine Leidenschaft stets in der Badewanne fließendes Wasser saufen zu mögen. Das war doch die zündende Idee!

Die Überraschung ist Natty gelungen, ich war zuerst skeptisch, dann neugierig und mittlerweile bin ich sehr oft an meiner "Tränke", weiß nun wie ich - ohne mir das Wasser in die Nase sprudeln zu lassen - gut zu einem frischen Getränk komme.

Mein Lob der Katzenfrau!!




Copyright & Design by Natty
2003 - 2008

zurück zur Seitenauswahl