Besuch aus Nordrhein-Westfalen
und Holland in Berlin



Am 4. März 2009 kamen wieder viele Besucher in den Berliner Zoo, um Knut`s 27-monatiges Bestehen zu feiern. Die Knutfans finden immer Gelegenheit zu einem netten Beisammensein und zu einem Treffen aus allen Regionen Deutschlands und auch anderen Ländern. Das war so ein Tag.

Mit einigen Fans hatte ich mich verabredet, mit Sylvia aus Wattenscheid, Nanni aus Bottrop, Barbara aus Düsseldorf und Frans aus Holland. Eine Woche in Berlin, eine Woche Zoobesuche, da kommt eine Zoojahreskarte für manche Besucher in Betracht.

Wir gingen also zuerst zur Verwaltung - zum Fototermin und Ausgabe einer Jahreskarte. Bei einem netten Verwaltungsangestellten bekam ich sogar für die Vermittlung - wir "bohrten" aber auch ununterbrochen nach einer Prämie - ein leckeres Eis am Stiel :-). Der Tag fing fröhlich an!


Leipziger Besuch ist in der Verwaltung

Fototermin und Kauf einer Zoo-Jahreskarte



Endlich Frühling, überall Schnellglöckchen am Wegesrand

Vorbei an den Alpakas...



Treffpunkt war vereinbart bei den großen Eisbären mit Sylvia, Nanni, Barbara und auch mit Frans aus Holland...